Allzweck-Küchenmesser Thiers Goyon-Chazeau, Wacholdergriff 20 cm

  • Allzweck-Küchenmesser Thiers Goyon-Chazeau, Wacholdergriff 20 cm
    Allzweck-Küchenmesser Thiers Goyon-Chazeau, Wacholdergriff 20 cm

Allzweck-Küchenmesser Thiers Goyon-Chazeau, Wacholdergriff 20 cm

Die wunderschöne, typische und geschützte Form eines Le Thiers Messers wurde in diesem Küchenmesser perfekt umgesetzt. Es liegt gut in der Hand ist extrem scharf und schneidet das Alles wie Butter – eine Freude es täglich anzuwenden.
Noch hat man nichts geschnitten, man hält das Küchenmesser der Thiers-Reihe von Goyon-Chazeau lediglich in der Hand, man fühlt die Haptik, die Ausgewogenheit, man sieht und fühlt es dem Messer an, dass es perfekt schneiden wird – und man wird nicht enttäuscht.

Länge Messer inkl. Griff: 34 cm
Länge Klinge: 20 cm
Griffmaterial: Wacholder
Breite Klinge:  4,4 cm

Wenn man ein Messer von Goyon-Chazeau in der Hand hält, merkt man sofort, dass diese Schmiede sich auf die Fertigung dieser besonderen Laguiole-Messer spezialisiert hat. Die Balance des Messers durch unvergleichliche Gewichtsverteilung, die sichere Schwere durch den verwendeten  handgeschmiedeten Edelstahl, verbunden mit einem perfekt geformten Griff, mit Schalen aus ausgesuchten Edelhölzern, haben Küchenmesser entstehen lassen, die in ihrer Einzigartigkeit kaum zu übertreffen sein dürften!

 

G R I F F E I G E N S C H A F T E N

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.